Anmeldung

 

Anmeldeschluss war der 04. Mai 2017 – 24:00 Uhr!
Keine Nachmeldungen möglich!


Anmeldungen sind nicht mehr möglich.
Hinweis: Die Startzeiten können sich noch leicht verschieben.


Herzlich Willkommen zur Anmeldung!

Bitte wählen Sie unten zwischen der Einzelanmeldung, um eine einzelne Anmeldung einzugeben, und der Sammelanmeldung, um zum Beispiel mehrere Anmeldungen für einen Verein/ein Team einzugeben.

Sonderservice: Sollten Sie im Falle einer Sammelanmeldung auch eine Sammelabholung der Startunterlagen Ihres Teams (min. 6 Teilnehmer) am Veranstaltungstag wünschen, teilen Sie uns bitte rechtzeitig per E-Mail mit, wer die Unterlagen abholen wird und sorgen Sie dafür, dass alle Starter Ihres Teams über die Sammelabholung informiert sind! Die Unterlagen werden dann bereits vorsortiert und sind an einem separaten Stand abzuholen. Bei kleineren Teams erfolgt die Abholung am regulären Ausgabestand.  


Wettbewerbe

 

Start   Wettbewerb   Teilnehmer   Startgeld  

13:00   Jubiläums-Marathon / Marathon-Staffel (2-5 Starter)   m/w, Jahrgang 1999 und älter   20,00 €
Staffel 50,00 €
 

16:00   Walk (5km)   m/w, Jahrgang 2014 und älter   8,00 €  

16:10   Bambini-Lauf (400m)   m/w, Jahrgang 2010 – 2014   4,00 €  

17:00   Grundschul-Lauf (1,8km)   m/w, Jahrgang 2006 – 2012   5,00 €  

17:30   Schnupperlauf (1,8km)   m/w, Jahrgang 2012 und älter   8,00 €  

18:00   Lauf (5km)   m/w, Jahrgang 2012 und älter   8,00 €  

19:00   Lauf (10km)   m/w, Jahrgang 2007 und älter   10,00 €  
 

dsc00964-ari
Schriftliche Anmeldungen
bitte an

VHS Henstedt-Ulzburg e.V.
Ramona Bücker
Hamburger Straße 24a
24558 Henstedt-Ulzburg


Anmeldeschluss ist der 04. Mai 2017 – 24:00 Uhr.


Überweisung des Startgeldes:

Konto: VHS Henstedt-Ulzburg
IBAN: DE51 2305 1030 0510 0426 33
BIC: NOLADE21SHO
Bank: Sparkasse Südholstein
(Bei Nichtteilnahme keine Erstattung möglich)

Zahlungseingang bis spätestens 08. Mai 2017.


Bitte beachten:
Nichtzahler werden nach dieser Frist kommentarlos aus den Startlisten entfernt. Der Anspruch auf einen Startplatz verfällt damit.


Besondere Hinweise für Marathon- Staffeln:

Die Gesamtstrecke führt über 32 Runden (Bürgerpark) á 1,31 Kilometer. Für eine Staffel können sich 2 – 5 Starter anmelden. Jedes Staffelmitglied läuft nur 1x. Der/die Wechsel/Übergabe Staffelstab ist/sind eigenständig am Kontrollpunkt durchzuführen.

  • 2 Starter: 2 x 16 Runden
  • 3 Starter: 1 x 10 Runden, 2 x 11 Runden
  • 4 Starter: 4 x 8 Runden
  • 5 Starter: 3 x 6 Runden, 2 x 7 Runden

Anmeldungen sind nur als Sammelanmeldungen möglich! Die Gebühr für eine STAFFEL beträgt EUR 50,00 insgesamt (unabhängig von Anzahl der Starter). Die Veranstalter spenden EUR 10,00 pro Staffel an Bürgerstiftung e.V.


Wichtig:

Bitte nutzen Sie am Veranstaltungstag nur die ausgewiesenen Parkplätze (s.u.). In den angrenzenden Straßen werden am Veranstaltungstag verstärkt Kontrollen durchgeführt, um die Rettungswege offen zu halten, bzw. den Verkehrsfluß zu gewährleisten.

Parkplätze:

  • Parkplatz Festwiese Beckersbergstraße
  • Parkplatz Kindergarten Beckersberg
  • Parkplatz Schützengilde/Kulturkate
  • Parkplatz Alstergymnasium
  • Parkplatz Bürgerhaus (sehr begrenzt)
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail