Anmeldung 2023
Wir bieten auch dieses Jahr wieder eine 2,5 km Strecke an, um näher an den Zuschauern im Stadion zu sein. Dementsprechend müssen 2 Runden für den 5 km und 4 Runden für den 10 km Lauf absolviert werden.
Die Online-Anmeldung endet am 21. Mai 2023, 23:59 Uhr oder bei Erreichen des eingerichteten Teilnehmerlimits von 800 Startplätzen für den 5 km Lauf. Nachmeldungen sind leider nicht möglich. Wir müssen uns natürlich an die dann gültigen Coronaregeln halten.
Bitte wählen Sie rechts zwischen der Einzelanmeldung, um eine einzelne Anmeldung einzugeben und der Sammelanmeldung, um zum Beispiel mehrere Anmeldungen für einen Verein/ein Team vorzunehmen. Bitte beachtet auch das Reglement dieser Veranstaltung.
Sonderservice: Sollten Sie im Falle einer Sammelanmeldung auch eine Sammelabholung der Startunterlagen Ihres Teams (mind. 6 Teilnehmer) am Veranstaltungstag wünschen, teilen Sie uns bitte rechtzeitig per Email mit, wer die Unterlagen abholen wird und sorgen Sie dafür, dass alle Starter Ihres Teams über die Sammelabholung informiert sind! Die Unterlagen werden dann bereits vorsortiert und sind an einem separaten Stand abzuholen. Bei kleineren Teams erfolgt die Abholung am regulären Ausgabestand.
Möchten Sie am Firmenlauf zu Gunsten der Bürgerstiftung Henstedt-Ulzburg teilnehmen, dann kreuzen Sie es bitte bei Ihrer Anmeldung mit an. Sie verpflichten sich damit, die Zeit des langsamen Läufers/Läuferin Ihrer Firma in Euro an die Bürgerstiftung zu spenden. Es kann auch gerne mehr sein. ;-) U. a. werden Projekte wie der Segeltörn an der Olzborchschule und der Erwerb eines europäischen Computer Zertifikates für die SchülerInnen unterstützt.
Beim Grundschullauf lassen wir Schüler/innen zu, die zwischen dem 1.1.2012 und dem 31.12.2017 geboren sind, unabhängig welche Schulklasse sie besuchen.
Details der Wettbewerbe
Familienlauf (400m)
Bambinilauf (400m)
Grundschul-Lauf (1,8km)
Walk / Nordic (5km)
Schnupper-Lauf (1,8km)
5km-Lauf (2x2,5km)
10km-Lauf (4x2,5km)