Anmeldung 2024

Anmeldefrist abgelaufen (oder Anmeldung noch nicht möglich)

Anmeldeschluss für HU-Läuft war der 12. Mai 2024, 23:59 Uhr. Nachmeldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Wir bieten auch dieses Jahr wieder eine 2,5 km Strecke an, um näher an den Zuschauern im Stadion zu sein. Dementsprechend müssen 2 Runden für den 5 km und 4 Runden für den 10 km Lauf absolviert werden.

Die Online-Anmeldung endet am 12. Mai 2024, 23:59 Uhr oder bei Erreichen des eingerichteten Teilnehmerlimits von 800 Startplätzen für den 5 km Lauf. Nachmeldungen sind leider nicht möglich. Über unseren Partner RaceResult bieten wir erstmalig auch das SEPA-Lastschriftverfahren an und natürlich könnt ihr wie bisher auch selbst überweisen.

Bitte wählt zwischen der Einzelanmeldung, um eine einzelne Anmeldung einzugeben und der Sammelanmeldung, um zum Beispiel mehrere Anmeldungen für einen Verein/ein Team vorzunehmen. Bitte beachtet auch das Reglement dieser Veranstaltung.

Neu: Auch als Familie könnt ihr nun die „gemischte Sammelanmeldung“ nutzen und jedem Familienmitglied den richtigen Lauf zuordnen.

Sonderservice: Sollten ihr im Falle einer Sammelanmeldung auch eine Sammelabholung der Startunterlagen des Teams (mind. 6 Teilnehmer) am Veranstaltungstag wünschen, teilt uns bitte rechtzeitig per Email mit, wer die Unterlagen abholen wird und sorgt dafür, dass alle Starter des Teams über die Sammelabholung informiert sind! Die Unterlagen werden dann bereits vorsortiert und können gebündelt bei der Startnummernausgabe abgeholt werden.

Wenn ihr am Firmenlauf zu Gunsten der Bürgerstiftung Henstedt-Ulzburg teilnehmen wollt, dann kreuzt es bitte bei der Anmeldung mit an. Ihr verpflichten euch damit, die Zeit des langsamen Läufers/Läuferin der Firma/des Teams in Euro an die Bürgerstiftung zu spenden. Es kann auch gerne mehr sein. ;-) U. a. werden Projekte wie der Segeltörn an der Olzborchschule und der Erwerb eines europäischen Computer Zertifikates für die SchülerInnen unterstützt.

Beim Grundschullauf lassen wir Schüler/innen zu, die zwischen dem 1.1.2013 und dem 31.12.2018 geboren sind, unabhängig welche Schulklasse sie besuchen. Bitte bei der Anmeldung den entsprechenden Lauf „Klasse 1&2“ oder „Klasse 3&4“ auswählen.

Alle Teilnehmer der Läufe Familien-, Bambini- und Grundschullauf erhalten mit den Startunterlagen eine Freikarte für die funARENA.

Details der Wettbewerbe

Wettbewerb
Sparkasse Südholstein – Familienlauf
Strecke
400 Meter
Startzeit
15:15 Uhr
Teilnehmer
Jahrgang 2019 bis 2021 mit Begleitung
Startgeld
6,00 €
Wertung
Medaille, keine Wertung
Wettbewerb
Hamburg Airport – Bambinilauf
Strecke
400 Meter
Startzeit
15:30 Uhr
Teilnehmer
Jahrgang 2017 bis 2018
Startgeld
6,00 €
Wertung
Medaille, keine Wertung, Sonderwertung
Wettbewerb
FunArena – Grundschul-Lauf
Strecke
1,8 Kilometer
Startzeit
16:00 Uhr
Teilnehmer
Klasse 1&2, Jahrgang 2015 bis 2018
Startgeld
7,50 €
Wertung
Medaille & Wertung & Sonderwertung
Wettbewerb
Walter Steinert – Grundschul-Lauf
Strecke
1,8 Kilometer
Startzeit
16:30 Uhr
Teilnehmer
Klasse 3&4, Jahrgang 2012 bis 2015
Startgeld
7,50 €
Wertung
Medaille & Wertung & Sonderwertung
Wettbewerb
Gitta Paulat – Schnupper-Lauf
Strecke
1,8 Kilometer
Startzeit
17:00 Uhr
Teilnehmer
ab Jahrgang 2018
Startgeld
10,00 €
Wertung
Medaille & Wertung
Wettbewerb
– (Nordic)-Walk
Strecke
2 x 2,5 Kilometer
Startzeit
17:00 Uhr
Teilnehmer
ab Jahrgang 2014
Startgeld
10,00 €
Wertung
Medaille & Wertung
Wettbewerb
REWE – 5km-Lauf
Strecke
2 x 2,5 Kilometer
Startzeit
18:00 Uhr
Teilnehmer
ab Jahrgang 2014
Startgeld
10,00 €
Wertung
Medaille & Wertung & Sonderwertung
Wettbewerb
VR Bank – 10km-Lauf
Strecke
4 x 2,5 Kilometer
Startzeit
19:00 Uhr
Teilnehmer
ab Jahrgang 2010
Startgeld
12,00 €
Wertung
Medaille & Wertung & Sonderwertung