Reglement
Veranstalter
SV Henstedt-Ulzburg e.V.
Lindenstraße 93
24558 Henstedt-Ulzburg
Telefon: 04193 / 880 9880
Ort
Henstedt-Ulzburg,
Stadion am Bürgerhaus
Datum
Freitag, 10. September 2021, 15:00 Uhr
Anmeldung
Online (siehe Anmeldung)
– oder schriftlich –
SV Henstedt-Ulzburg e.V.
– HU-LÄUFT –
Lindenstr. 93
24558 Henstedt-Ulzburg
Anmeldungen sind erst nach Eingang des Startgeldes verbindlich!
Anmeldeschuss
29. August 2021, 23:59 Uhr
Keine Nachmeldungen möglich!
Alterklassen
*Beim Grundschullauf lassen wir Schüler/innen zu, die bis zum 31.12.2009 geboren sind, unabhängig welche Schulklasse sie besuchen!
Startgelder
Zahlung
Bis 05. September 2021!
Bitte Name, Verein, Geburtsdatum und Strecke angeben!
Keine Erstattung möglich.
Wettkampfbüro
Freitag, 10.09.2021 ab 13:00 Uhr Startnummernausgabe
Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg, Beckersbergstraße 34, 24558 Henstedt-Ulzburg
Zeitmessung
Die Zeitmessung erfolgt mit Einwegchips in den Startnummern. Es werden Brutto- und Nettozeiten erfasst. Die Wertung (Platzierung) erfolgt nach der Bruttozeit (vom Startschuss bis zum Zieleinlauf). Die Nettozeiten (vom Passieren der Startlinie bis zum Zieleinlauf) werden auf den Urkunden und Ergebnislisten ausgewiesen.
Ausführliche Erklärung hier…
Wertung
Pokale jeweils für die drei schnellsten männlichen und weiblichen Teilnehmer in den Hauptläufen
Sonderehrungen:
- größter Kindergarten
- größte Schule
- größte Schulklasse
- größtes Firmenteam
- älterste/r Teilnehmer/In
Ergebnisse
Werden nach dem Lauf auf dieser Homepage www.hu-laeuft.de veröffentlicht und dann wird auch der Link zu den Urkunden aktiviert.
Umkleiden / Duschen
Umkleiden und Duschen stehen im Stadion (unmittelbare Nähe zum Start-Zielbereich) zur Verfügung.
Verpflegung
Für das leibliche Wohl der Aktiven und Gäste ist bestens gesorgt!
Parken
Parkraum steht um das Stadiongelände auf den ausgewiesenen Plätzen in begrenztem Rahmen zur Verfügung. Auf geänderte Verkehrsführungen und Haltverbote ist zu achten. In den angrenzenden Straßen werden am Veranstaltungstag verstärkt Kontrollen durchgeführt, um die Rettungswege offen zu halten, bzw. den Verkehrsfluss zu gewährleisten.
- Parkplatz Alstergymnasium
- Parkplatz Kindergarten Beckersberg
- Parkplatz Schützengilde/Kulturkate
- Parkplatz Bürgerhaus (sehr begrenzt)
Sonstiges
Die Veranstalter haften nicht bei Diebstahl und sonstigen Schäden. Bei Unfällen gilt die Sportversicherung beim LSV. Jeder Starter trägt ausreichend Sorge für seinen Trainings- und Gesundheitszustand, insbesondere bei sportlichen Belastungen. Das Sanitätspersonal ist berechtigt, Teilnehmer bei bedrohlichen Anzeichen einer Gesundheitsschädigung aus dem Lauf zu nehmen. Bei Unwetterwarnung kann die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden. Es erfolgt keine Erstattung. Das Mitführen von Kinderwagen oder Fortbewegungsmitteln aller Art (Ausnahme Rollstühle) sowie Tieren ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Einsatzfahrzeuge der Veranstalter oder der Sicherheits- und Rettungskräfte sind von diesem Verbot ausgenommen.
Für den 5km-Hauptlauf sind nur 800 Startplätze verfügbar. Nachdem diese belegt sind, sind keine Anmeldungen für diesen Lauf mehr möglich.
Bei Überschreiten der Zahlungsfrist wird die Anmeldung ersatzlos storniert.