Reglement

Veranstalter

SV Henstedt-Ulzburg e.V.
Lindenstraße 93
24558 Henstedt-Ulzburg
Telefon: 04193 / 880 9880

Ort

Henstedt-Ulzburg,
Stadion am Bürgerhaus

Datum

Freitag, 07. Mai 2021, 15:00 Uhr

Anmeldung

Online (siehe Anmeldung)
– oder schriftlich –
SV Henstedt-Ulzburg e.V.
– HU-LÄUFT –
Lindenstr. 93
24558 Henstedt-Ulzburg

Anmeldungen sind erst nach Eingang des Startgeldes verbindlich!

Anmeldeschuss

26. April 2021, 23:59 Uhr
Keine Nachmeldungen möglich!

Alterklassen

Familienlauf
Jhg. 2016 bis 2017 mit Begleitung
Bambinilauf 400m
Jhg. 2013 bis 2015 ohne Begleitung
Grundschullauf 1.8km
Jhg. 2009 bis 2015*
Walk/Nordic 5km
Schnupperlauf 1,8km
5km-Lauf
Jhg. ab 2010
10km-Lauf
Jhg. ab 2006

*Beim Grundschullauf lassen wir Schüler/innen zu, die bis zum 31.12.2009 geboren sind, unabhängig welche Schulklasse sie besuchen!

Startgelder

Familienlauf
4,00 €
Bambinilauf 400m
4,00 €
Grundschullauf 1.8km
5,00 €
Walk/Nordic 5km
8,00 €
Schnupperlauf 1,8km
8,00 €
5km-Lauf
8,00 €
10km-Lauf
10,00 €

Zahlung

Bis 05. Mai 2021!

Kontoinhaber
SV Henstedt-Ulzburg e.V.
Bank
VR Bank in Holstein e.G.
IBAN
DE69 2219 1405 0065 5246 34

Bitte Name, Verein, Geburtsdatum und Strecke angeben!
Keine Erstattung möglich.

Wettkampfbüro

Freitag, 07.05.2021 ab 13:00 Uhr Startnummernausgabe
Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg, Beckersbergstraße 34, 24558 Henstedt-Ulzburg

Zeitmessung

Die Zeitmessung erfolgt mit Einwegchips in den Startnummern. Es werden Brutto- und Nettozeiten erfasst. Die Wertung (Platzierung) erfolgt nach der Bruttozeit (vom Startschuss bis zum Zieleinlauf). Die Nettozeiten (vom Passieren der Startlinie bis zum Zieleinlauf) werden auf den Urkunden und Ergebnislisten ausgewiesen.
Ausführliche Erklärung hier…

Wertung

Pokale jeweils für die drei schnellsten männlichen und weiblichen Teilnehmer in den Hauptläufen
Sonderehrungen:

  • größter Kindergarten
  • größte Schule
  • größte Schulklasse
  • größtes Firmenteam
  • älterste/r Teilnehmer/In

Ergebnisse

Werden nach dem Lauf auf dieser Homepage www.hu-laeuft.de veröffentlicht und dann wird auch der Link zu den Urkunden aktiviert.

Umkleiden / Duschen

Umkleiden und Duschen stehen im Stadion (unmittelbare Nähe zum Start-Zielbereich) zur Verfügung.

Verpflegung

Für das leibliche Wohl der Aktiven und Gäste ist bestens gesorgt!

Parken

Parkraum steht um das Stadiongelände auf den ausgewiesenen Plätzen in begrenztem Rahmen zur Verfügung. Auf geänderte Verkehrsführungen und Haltverbote ist zu achten. In den angrenzenden Straßen werden am Veranstaltungstag verstärkt Kontrollen durchgeführt, um die Rettungswege offen zu halten, bzw. den Verkehrsfluss zu gewährleisten.

  • Parkplatz Alstergymnasium
  • Parkplatz Kindergarten Beckersberg
  • Parkplatz Schützengilde/Kulturkate
  • Parkplatz Bürgerhaus (sehr begrenzt)

Sonstiges

Die Veranstalter haften nicht bei Diebstahl und sonstigen Schäden. Bei Unfällen gilt die Sportversicherung beim LSV. Jeder Starter trägt ausreichend Sorge für seinen Trainings- und Gesundheitszustand, insbesondere bei sportlichen Belastungen. Das Sanitätspersonal ist berechtigt, Teilnehmer bei bedrohlichen Anzeichen einer Gesundheitsschädigung aus dem Lauf zu nehmen. Bei Unwetterwarnung kann die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden. Es erfolgt keine Erstattung. Das Mitführen von Kinderwagen oder Fortbewegungsmitteln aller Art (Ausnahme Rollstühle) sowie Tieren ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Einsatzfahrzeuge der Veranstalter oder der Sicherheits- und Rettungskräfte sind von diesem Verbot ausgenommen.
Für den 5km-Hauptlauf sind nur 800 Startplätze verfügbar. Nachdem diese belegt sind, sind keine Anmeldungen für diesen Lauf mehr möglich.
Bei Überschreiten der Zahlungsfrist wird die Anmeldung ersatzlos storniert.