Reglement

Die Veranstaltung ist beim Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verband (SHLV) angemeldet und genehmigt. Die Strecke ist nicht amtlich vermessen.
Veranstalter SV Henstedt-Ulzburg e.V. & Volkshochschule Henstedt-Ulzburg e.V.
Ort Henstedt-Ulzburg, Stadion am Bürgerhaus
Datum/Beginn Freitag, 12. Mai 2017, 13:00 Uhr (Marathon), 15:30 Uhr offizielle Eröffnung
Anmeldung Online oder schriftlich
VHS Henstedt-Ulzburg e.V.
Ramona Bücker
Hamburger Straße 24a
24558 Henstedt-Ulzburg
Die Anmeldung ist erst nach Eingang des Startgeldes verbindlich!
Anmeldeschluss 04. Mai 2017 – Keine Nachmeldungen möglich!
Der Hauptlauf 5 km ist auf ein Starterfeld von 800 Teilnehmern begrenzt.
Altersklassen AK – Einteilung gem. DLO,
10 km erst ab Jhg.  2007
Bambinis Jahrg. 2010 bis 2014
Grundschul-Lauf 2006 bis 2012
Startgelder
Marathon 20,00 €
Marathon-Staffel 50,00 €
Bambinilauf 4,00 €
Grundschul-Lauf 5,00 €
Walk/Nordic 5km 8,00 €
Schnupperlauf 1,8 8,00 €
Hauptlauf (5 km) 8,00 €
Hauptlauf (10 km) 10,00 €
Zahlung Bis 08. Mai 2017 !!
Kontoinhaber: VHS Henstedt-Ulzburg e.V.
Bank: Sparkasse Südholstein
IBAN: DE51230510300510042633
BIC: NOLADE21SHO
  Bitte Name, Verein, Geburtsdatum und Strecke angeben!
Keine Erstattung möglich!
Wettkampfbüro und Startnummernausgabe Freitag, 12.05.2017, 12:00 Uhr für Marathon, andere Läufe ab 13:00 Uhr,
Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg, Beckersbergstraße 34, 24558 Henstedt-Ulzburg
Zeitmessung Wetzstopp

Die Zeitmessung erfolgt mit Einwegchips in den Startnummern. Es werden Brutto- und Nettozeiten erfasst. Die Wertung (Platzierung) erfolgt nach der Bruttozeit (vom Startschuss bis zum Zieleinlauf). Die Nettozeiten (vom Passieren der Startlinie bis zum Zieleinlauf) werden auf den Urkunden und Ergebnislisten ausgewiesen.
Ausführliche Erklärung hier…

Wertung/Ehrung Urkunden (online) und Medaillen für alle Teilnehmer
Pokale für die je schnellsten Männer und Frauen in den Hauptläufen
Sonderehrungen größtes Bambini-Team, größtes Schulteam, größte Schulklasse, größte Familie, größtes Team (gesamt), größtes Firmenteam,  älteste/r Starter/-in
Ergebnisse Werden nach dem Lauf auf unserer Homepage www.hu-laeuft.de veröffentlicht
Umkleiden/Duschen Stehen im Stadion (unmittelbare Nähe zum Start-Zielbereich) zur Verfügung
Parken

Parkraum steht um das Stadiongelände auf den ausgewiesenen Plätzen in begrenztem Rahmen zur Verfügung. Auf geänderte Verkehrsführungen und Haltverbote ist zu achten. In den angrenzenden Straßen werden am Veranstaltungstag verstärkt Kontrollen durchgeführt, um die Rettungswege offen zu halten, bzw. den Verkehrsfluß zu gewährleisten.

  • Parkplatz Festwiese Beckersbergstraße
  • Parkplatz Kindergarten Beckersberg
  • Parkplatz Schützengilde/Kulturkate
  • Parkplatz Alstergymnasium
  • Parkplatz Bürgerhaus (sehr begrenzt)
Verpflegung Für das leibliche Wohl der Aktiven und Gäste ist bestens gesorgt!
Umwelt HU-Läuft auch in diesem Jahr wieder klimaneutral. Weitere Informationen…
Sonstiges Die Veranstalter haften nicht bei Diebstahl und sonstigen Schäden. Bei Unfällen gilt die Sportversicherung beim LSV. Jeder Starter trägt ausreichend Sorge für seinen Trainings- und Gesundheitszustand, insbesondere bei sportlichen Belastungen. Das Sanitätspersonal ist berechtigt, Teilnehmer bei bedrohlichen Anzeichen einer Gesundheitsschädigung aus dem Lauf zu nehmen.Bei Unwetterwarnung kann die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden. Es erfolgt keine Erstattung.Das Mitführen von Kinderwagen oder Fortbewegungsmitteln aller Art (Ausnahme Rollstühle) sowie Tieren ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Einsatzfahrzeuge der Veranstalter oder der Sicherheits- und Rettungskräfte sind  von diesem Verbot ausgenommen.

Für den 5km-Hauptlauf sind nur 800 Startplätze verfügbar. Nachdem diese belegt sind, sind keine Anmeldungen für diesen Lauf mehr möglich.

Bei Überschreiten der Zahlungsfrist wird die Anmeldung ersatzlos storniert.

 
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail